Das bin ich 

Hallo ihr lieben,

ich bin Julia Baumgartner.

Wie bin ich zu dem Ganzen gekommen?

Das war so : Als ich 2019 mein Zuhause neu eingerichtet habe, hatte ich schon eine bestimmte Vorstellung davon wie das Wohnzimmer, Schlafzimmer, und so weiter aussehen soll.

Schnell hab ich bemerkt dass die Möbel aus den Standard Möbelhäuser nicht genau dass sind welche ich gerne hätte. Und du kannst dir sich vorstellen dass so dann eines zum anderen geführt hat. Ich machte mir einen Großteil meiner Einrichtung einfach selbst. Meinen Freunden und meiner Familie gefielen meine Sachen so gut, dass ich mir dachte, ich möchte meine Möbel mit allen teilen.

Tja und mittlerweile hab ich schon viele viele Techniken und Farben probiert, Bücher gelesen, unzählige Videos angeschaut und und und. Ja und so ist dann "Julie die Möbelfee" entstanden.

Das Beste an der Möbelfee ist: ich kann das tun was ich liebe und das ist nun mal Möbeln ein neues Aussehen zu geben und sie wieder zum Strahlen bringen. Dann zu sehen wie sich die Leute über meine Sachen freuen ist natürlich nochmal ein Extraplus :)

Ich hoffe ich kann dir auch mal eine Freude machen, mit einer meiner Möbelstücke oder "Upcycling" Sachen.

Bis bald - die Möbelfee :)